• SydneyAustralien

The Champion is … SG Sechtem

Ddorf gegen SGSIBesonders für die Spieler und Fans der SG Sechtem, hier gibt’s Basketball Bilder zum download.

Am 7. März 2009 hat die 1. Herren der SG Sechtem die Meisterschaft in der 2. Regionalliga des Westdeutschen Basketballverbandes frühzeitig, 4 Spieltage vor dem Ende der Saison, für sich entschieden. Die SGS siegte in einem spannenden Spiel beim Zweitplatzierten Capone Düsseldorf mit 70:77. Ich stelle die Bilder, die auch in der Fotogalerie der SGS zu finden sind, hier zum download zur Verfügung. Ich denke, dass ich den Wünschen der Spieler und Fans damit entgegenkomme.

Die Bilder sind aus Platzgründen hier auf der Webseite auf eine maximale Auflösung von 1000px*1000px herunter gerechnet. Möchte jemand wirklich einen größeren Ausdruck machen wollen, so muß er sich an mich wenden.

Die Bildqualität ist übrigens das was man mit meiner Nikon D80 in einer Sporthalle maximal erreichen kann.

  Basketball Capone Ddorf gegen SG Sechtem 1. Herren (33,7 MiB, 1.506 hits)

Schlagworte: , , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fotos und Inhalt ©2009-2023. Impressum, Datenschutzerklärung WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost Hosting Weblog Wordpress