• SydneyAustralien

SG Sechtem Basketball: Bilder Download

SGSI gegen AachenBesonders für die Spieler und Fans der SG Sechtem: Hier gibt’s Bilder des letzten Saisonspiels der 1. Herren gegen die SG Aachen zum download.

Am 28. März 2009 hat die 1. Herren der SG Sechtem ihr letztes Heimspiel in der 2. Basketball Regionalliga NRW gegen die SG Aachen bestritten und ist verlustpunktfrei Meister geworden und in die 1. Regionalliga aufgestiegen. Von diesem Spiel sowie den feierlichen Einlagen gibt es am Schluß dieses Artikels einen ZIP-File mit allen Bilder, die auf der alten SG Sechtem Fotogalerieseite veröffentlicht waren, zum freien Download für den privaten Gebrauch.

Die Bilder sind aus Platzgründen hier auf der Webseite auf eine maximale Auflösung von 1280px*1024px herunter gerechnet und in 80% JPEG Qualität gespeichert. Möchte jemand wirklich einen größeren Ausdruck machen wollen, so muß er sich an mich wenden.

Die Bildqualität ist übrigens das was man mit meiner Nikon D80 in einer Sporthalle maximal erreichen kann.

  SGSIvsAachen.zip (36,4 MiB, 1.310 hits)

Schlagworte: , , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fotos und Inhalt ©2009-2023. Impressum, Datenschutzerklärung WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost Hosting Weblog Wordpress