• SydneyAustralien

Neues Nikon AF-S 50/1.4 G

Nikon AF-S 50/1.4GAm Samstag, den 10. Januar habe ich meiner Nikon Fotoausrüstung ein neues Objektiv, das Nikon AF-S 50/1.4 G hinzugefügt.

Diese Festbrennweite, die auch fürs Kleinbildformat FF und nicht nur DX geeignet ist, möchte ich für avaiable Light Aufnahmen und vor allen Dingen für Sportaufnahmen im Basketball benutzen. Das Objektiv ist von Nikon als Nachfolger des AF 50/1.4 D neu gerechnet worden und seit Ende 2008 in Europa erhältlich. Übrigens habe ich einige Zeit auf dem Preisvergleichsportal Idealo Angebote verglichen. Gekauft habe ich aber in Bonn bei City Foto Center zu einem attraktiven Preis von 349€ gekauft.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fotos und Inhalt ©2009-2023. Impressum, Datenschutzerklärung WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost Hosting Weblog Wordpress