• SydneyAustralien

Sechtem im Schnee

Schnee! – Wann haben wir das schon mal im Rheinland. In der Nacht zum 3. Januar war es soweit. Also nach dem Frühstück die Kamera genommen und ein paar Gartenaufnahmen geschossen.

Wintermantel angezogen, dicke Mütze auf den Kopf; die Jungs tobten sich schon im Schnee aus. Dabei ist es bei etwa 0° Lufttemperatur nicht mal wirklich kalt. Es gibt Bilder der beiden Jungs, allerhand Sträucher und verwelkte Blumen und was sich sonst noch anbietet. Ein verschneiter Basketballkorb darf auch nicht fehlen.


Schlagworte: , , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fotos und Inhalt ©2009-2023. Impressum, Datenschutzerklärung WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost Hosting Weblog Wordpress