• SydneyAustralien

Frühjahrskirmes in Köln

Jedes Jahr ab Ostersamstag findet in Köln die Frühjahrskirmes statt. Es ist ein buntes, gut besuchtes Oster Event, das mit viel Getöse und bunten Beleuchtungseffekten den im katholischen Rheinland besinnlich zelebrierten hohen und ernsten Karfreitag ausklingen läßt.

Hat man Zeit und möchte schöne und farbenfrohe Fotos schiessen lohnt sich ein Besuch am Deutzer Rheinufer. Ich war von 19:30 zur Dämmerung bis Abends um 9 Uhr als es schon komplett dunkel war dort. Ein paar schöne Impressionen sind hier angehängt.



Wer die Location sucht findet sie auf dieser Karte:

Schlagworte: , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fotos und Inhalt ©2009-2017. Impressum WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost velogrid Weblog Wordpress