• SydneyAustralien

FineArt Druckvorlagen

Angeregt durch schöne Wandbilder, die wir letzte Woche bei Freunden an den Zimmerwänden bewundert haben, habe ich meinen enormen Bestand an schönen Fotos unserer letzten Reise in den letzten Tagen durchforstet und passende Bilder zu 31 FineArt Druckvorlagen zusammen montiert.

Das tolle Ergebins kann man am Ende dieses Artikels bewundern. Gerechnet sind diese Vorlagen für einen DIN A2 Ausdruck im Hochformat (420 x 594 mm). Interessenten, die auf meiner Webseite Kommentare hinterlassen haben und die sich diese Bilder für den privaten Gebrauch ausdrucken und an die Wand hängen möchten, werde ich definitiv die Fotodateien kostenlos zum einmaligen Ausdruck zur Verfügung stellen. Allen anderen Interessenten – bis auf weiteres – wohl auch. Ich hoffe dabei nur, dass meine Bilder einen repräsentativen Wandplatz finden und dadurch zur Verschönerung vieler kleiner und großer Eigenheime oder Wohnungen oder auch langweiliger Büros beitragen und die herbe Schönheit unserer Welt in die eigenen vier Wände transportieren.

Zum Ausdruck kann man sich an die Firma Technische Kommunikation Kuhn wenden. Der Inhaber, Herr Kuhn hat die Bilder für unsere Bekannten gedruckt und ich konnte mich von der Qualität der Ergebnisse direkt überzeugen. Gedruckt wird mit einem professionellen EPSON Stylus Pro 3800 auf EPSON Premium Glossy Photo Papier. Preise muß man mit Herrn Kuhn selbst aushandeln. Ich bekomme dabei weder eine Provision noch eine Vermittlungsgebühr und liefere natürlich Druckvorlagen auch an jeden anderen Ausbelichter oder Druckdienst. Auf die Firma „Technische Kommunikation Kuhn“ weise ich nur hin weil mich das Druckergebnis qualitativ überzeugt hat und ich ein Interesse daran habe, dass meine Bilder sauber und qualitativ hochwertig ausgedruckt werden.

Die in der folgenden Galerie gezeigten Druckvorlagen sind natürlich verkleinert und in der Auflösung herunter gerechnet. Sie sind für einen Druck ungeeignet. Die originalen Druckvorlagen besitzen eine Dateigröße von 15 bis 30MB.


In der letzten Galerie möchte ich die Wirkung von drei nebeneinander aufgehängten FineArt Ausdrucken auf einer leicht grau abgetönten, weißen Wand simulieren.

Schlagworte: ,

  1. Michael Heyer und Carole Rossignol’s Avatar

    Hallo Friedrich,
    ich habe in unregelmäßigen Abständen an Eurer Weltreise via Fotos teilgenommen und Deine Bilder bewundert…
    Eine Welt für sich, in die man/frau immer wieder gerne eintaucht.
    Vielen Dank und Gruß
    Carole

    Antworten

  2. G.Kaeberich’s Avatar

    Hallo Friedrich!
    Superfotos! Aber das hatten wir auch nicht anders von Dir erwartet. Das fehlende Poster haben wir bei unserem Freund abgeholt und sicher in Volkers Arbeitszimmer untergebracht. Wir sind in der kommenden Woche bis zum 2.9. in Berlin. Villeicht habt Ihr danach ja Zeit und Lust das Bild in Krefeld abzuholen und von Eurem Sommerurlaub zu berichten. Liebe Grüße auch an Claudia und Christian senden Gisela und Volker

    Antworten

  3. Franziska Glasenapp’s Avatar

    eine tolle Zusammenstellung, sehr künstlerisch!!

    Antworten

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fotos und Inhalt ©2009-2017. Impressum WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost velogrid Weblog Wordpress