• SydneyAustralien

Kölner Kirmes am Deutzer Ufer

Am Samstag nach Karfreitag ist in Köln auf dem Deutzer Ufer, der Schäl Sick, nördlich der Severinsbrücke für eine Woche Kirmes.

Hier war ich schon einmal 2008 um Fotos zu schießen, zu betrachten in der Fotogalerie. Heute zog es mich erneut dort hin. Fotografisch sind die vielen Farben und die Bewegung der aufgebauten Anlagen die Herausforderung. Man bekommt Bilder mit viel Kreativität, Farbe satt und Unschärfe, die gewollt ist. Die rasante Bewegung und die sich ergebende Unschärfe in diesen Bildern ist ein Stilmittel und nicht das Ergebnis zu langer Verschlußzeit. Wer sich die Kölner Kirmes mal selbst anschauen möchte, hier die Google Maps Karte:


Größere Kartenansicht

Und hier sind meine Bilder direkt in diesem Artikel anzuschauen.



Schlagworte: , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fotos und Inhalt ©2009-2017. Impressum WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost velogrid Weblog Wordpress