• SydneyAustralien

Straßenkarneval bei viel Schnee

In Bornheim hatte der Straßenkarneval seinen Höhepunkt mit dem traditionellen Umzug am Sonntag vor Rosenmontag.

Diesmal gab es Schnee, Eis und Frost als Zutat. Den Jecken tat das aber keinen Abbruch im Zelebrieren ihres karnevalistischen Frohsinns. Schön kostümiert stellten Bornheims Jecken ihre geschmückten Karnevalswagen in Reih und Glied auf, man schunkelte sich warm und um 14 Uhr ging die Parade los. Alles zog mit Gesang und viel Kamelle und Strüssche am Tollitätenwagen vorbei durch die Kleinstadt im Rheinland. Bilder sind hier angehängt oder in der Fotogalerie hier zu sehen.



Schlagworte: , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fotos und Inhalt ©2009-2017. Impressum WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost velogrid Weblog Wordpress