• SydneyAustralien

TV Sieglar gegen SG Sechtem II: Bilder Download

Sieglar gegen SGSIIBesonders für die Spieler des TV Sieglar hier ihr Meisterstück in der Basketball Bezirksliga NRW in Bildern.

Nun gut, die Bilder sind etwas einseitig auf Sechtem bezogen, weil ich erst dachte, dass Sechtem II das noch schafft und weil ich natürlich parteiisch bin. Aber ihr aus Sieglar habt toll gespielt und es war ein richtig gutes Match! Und als es vorbei war und ich mich etwas beruhigt hatte muß ich schon sagen: Der Bessere hat gewonnen. Also alles Gute in der Landesliga und vielleicht gibt’s ja in 2 Jahren eine Neuauflage dieses Endspiels, dann in der Landesliga.

  TV Sieglar gegen SG Sechtem II (16,9 MiB, 1.383 hits)

Schlagworte: , , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fotos und Inhalt ©2009-2023. Impressum, Datenschutzerklärung WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost Hosting Weblog Wordpress