• SydneyAustralien

Karnevalsumzug in Bornheim

Tolle Bilder des Karnevalsumzugs in Bornheim gibt’s zu bewundern.

Am Sonntag, den 22. Februar fand bei miesen Nieselregen aber ganz ordentlichen 7° Außentemperatur der Vedelumzug in Bornheim statt. Den Narren im und am Zug tat das aber keinen Abbruch. Auffällig ist die phantasiereiche, sorgfätige und extrem farbenprächtige Kostümierung fast aller Teilnehmer. Als Fotograph ist es ein Erlebnis und man bekommt auch bei schlechtem Wetter fast ohne Mühe tolle Bilder, die vor Farben und Lebensfreude sprühen.

Hier in diesem Blog sieht man einen ganz kleinen Auszug von 16 Bildern. Die komplette Diashow gibts hier, in der Fotogalerie. Da ich mich diesmal von Bildern nicht trennen konnte sind’s insgesamt 154 aber da muß der geduldige Betrachter durch (geschätzte Dauer so ca. 25 Minuten). Und nun wünsche ich trotz der Menge viel Spaß! Ach übrigens: Möchte jemand Bilder zwecks persönlicher Verwendung zugeschickt bekommen: Kein Problem. Bitte eine kurze Mail mit der Webadresse des Bildes an mich schicken. Natürlich gibt’s die Bilder zur privaten Verwendung kostenlos.


Schlagworte: , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fotos und Inhalt ©2009-2017. Impressum WebGalerie jAlbum Musik Harpish, Highland Webhost velogrid Weblog Wordpress